Einfach kommen und singen - du bist richtig, und deine Stimme ist genau so willkommen, wie sie ist!

 

2012  habe ich  an  der  Akademie  für Singen und  Gesundheit die Ausbildung zur Singkreisleiterin für Heilsames und gesundheitsförderndes Singen absolviert und dabei das Singen für mich als Kraft- und Freudequelle wieder entdeckt.

 

Beim gemeinsamen Singen ist etwas möglich, das mein Herz immer wieder berührt:

Meine einzigartige Stimme fließen zu lassen und mich gleichzeitig getragen fühlen im Klang der Gruppe.

 

Singen bringt uns auf magische Weise wieder in Verbindung mit unseren Gefühlen und unserer Lebenskraft.  Es hilft dabei,  immer wieder vom  "Kopf ins

Herz" zu kommen. Und so Schritt für Schritt auf dem ganz eigenen, einzigartigen Herzensweg zu machen. Im vergangenen Entstehungs- und Probenjahr von "Die Reise zu deinem Herzen" hat mich das Stück dabei immer wieder aufs Neue unterstützt.

 

Und es ist wunderschön und eine große Freude, dass es jetzt in die Welt hinausgeht und mehr Menschen auf ihrem persönlichen Herzensweg inspirieren darf.

 

 

© 2021  -  website made by Irmela Stroh-Schally & Melanie Weinberger